MARIO DIENER  Fotografie

Über meine Arbeit

Wen und was fotografiere ich?

Kurz gesagt: Menschen!

Leidenschaftlich gerne und zu den verschiedensten Anlässen - hier ein paar davon:

  • persönliche Portraits und Headshots
  • Businessfotografie, Businessportraits
  • Unternehmens- und Corporate-Fotografie
  • LinkedIn-Portraits
  • Team- und Ensemblebilder
  • Bewerbungsbilder
  • Fotografie auf Tagungen und Kongressen
  • Event- und Reportagefotografie
  • Messefotografie
  • Personality- und Cover-Fotos für Künstler und Autoren
  • Social Media Content
  • Portfolio- und Sedcard-Shootings für Modelle
  • Kampagnen für Werbung und Kunst
  • kreativ-künstlerische Shootings
  • Fotobox in Kooperation mit fame-Fotobox

Wie fotografiere ich?

Jedes Fotoshooting und jedes Projekt sind so individuell wie die Menschen, die daran beteiligt sind -  deshalb sprechen wir vorab über Deine persönlichen Anforderungen und Du bekommst ein exakt auf Dich abgestimmtes Angebot für Deine Session.

Gemeinsam schauen wir nach Deinem persönlichen Termin; selbstverständlich auch gerne zusammen mit einer professionellen Visagistin und Stylistin für Dein perfektes Make-Up und Haarstyling.

Und eine Beratung für Deine optimalen Outfits zu Deiner Persönlichkeit gehört natürlich immer dazu.

Beim Shooting erwartet Dich eine lockere, entspannte Atmosphäre mit viel Empathie und ganz ohne Stress oder Zeitdruck.

Denn neben der flexiblen Dauer des Shootings steht Dir dabei die Möglichkeit von unbegrenzten Outfit- und Szenenwechseln offen.
"Weil Echt" wirst Du dabei immer fühlen, denn es soll nicht um "shooten" und "posen" gehen und schon gar nicht um "knipsen".

Gemeinsam machen wir Bilder FÜR DICH und nicht einfach von Dir.

Authentisch, stilvoll, schön und echt.

Die Weil Echt Personality-Shots - was ist denn das?

Aus der Summe der Erfahrung und mit immer neuer Inspiration durch meine Kunden, habe ich ein sehr wirkungsvolles Konzept entwickelt, das aus persönlichen Fotos unsere Weil Echt Personality-Shots entstehen lässt.
Es beginnt schon vor dem Shooting und führt Dich zu authentisch-charakterstarken Bildern, die über das "normale" Portrait hinaus gehen.
Neugierig? 
Dann lass' uns drüber reden!

 

Wo fotografiere ich?

Da ich an kein Ladengeschäft mit festen Geschäftszeiten gebunden bin, können wir überall und jederzeit Bilder machen!

Neben meinem Studio in Schwalbach stehen uns Studios in Bad Homburg, Heusenstamm, Weilburg und Waghäusel zur Verfügung.
Natürlich komme ich auch gerne zu Deiner gewünschten Location - ob Büro oder Praxis, Betriebsgelände, private Räumlichkeit, zu einer Outdoor-Location oder zu Deinem Event.
Und mit umfangreichem mobilem Licht- und Hintergrundequipment bin ich überall flexibel für professionelle Fotos on location.

Business- und Corporatebilder on location - wie läuft das?
Egal ob Businessbilder für ein Unternehmen, eine Kanzlei oder eine therapeutisch-medizinische Praxis benötigt werden, gemeinsam zeigen wir Deinen Markenkern und die gewünschte Aussage mit individuellen Imagefotos auch on location.
Ein Planungsgespräch, in dem wir die Zielvorgaben und Möglichkeiten zur Umsetzung besprechen, mache ich gerne vor Ort so dass wir später top vorbereitet und effektiv das Shooting umsetzen können.
Du bist Kleinunternehmer oder Start-Up und verfügst derzeit noch nicht über eine geeignete Location für Deine Businessfotos in Büroumgebung?
Kein Problem! Ich arbeite mit dem Ecos-Office-Center in Eschborn zusammen, in dem wir ein passendes Office für repräsentative Corporatebilder unkompliziert anmieten können.

Und wie geht's nach dem Shooting weiter?

Nach dem Shooting erhältst Du eine persönliche Online-Galerie, aus der Du bequem Deine favorisierten Bilder aussuchst.

Du bist dabei an keine festen Bild-Pakete gebunden, sondern wählst komplett frei die für Dich passende Anzahl.

Meine Bearbeitung Deiner Favoriten erfolgt anschließend ganz individuell mit sorgsamer Anpassung und Optimierung jedes Fotos - für eine authentische und natürliche Darstellung Deiner Persönlichkeit. 

Kann man Bilder drucken lassen?

Na klar!

Auf Wunsch biete ich Dir selbstverständlich auch den Ausdruck Deiner Bilder als Fine-Art-Print auf verschiedenen Premium-Papieren bis zu einer Größe von DIN A3 an - individuell von mir hier vor Ort optimiert und gedruckt ohne externen Dienstleister.

Du erhältst Drucke in Galeriequalität mit besonderer Haptik, deren Wertigkeit unvergleichbar ist mit einem rein digitalen Bild.

Mehr zum Thema Drucken erfährst Du HIER.

NEU AB APRIL 2024

weil echt classic fotografie oldtimer

Portraitfotografie für Oldtimer Fans.
Neugierig?
Hier erfährst Du mehr: www.weilechtclassic.de

 

Interesse geweckt?

Schreib' mir oder ruf' gerne direkt an:

 

mail: post@mariodiener.de 

 

fon: 0 61 96 - 52 42 636