MARIO DIENER Fotografie

Über mich

Mario Diener Fotograf Schwalbach Eschborn

WEIL ECHT ist das Motto meiner Arbeit.
Meine Leidenschaft ist es, Menschen authentisch mit ihren Facetten oder auch kreativ-künstlerisch abzubilden, wobei sie stets ihre Identität bewahren.

Weil echt eben - denn ich bin mit Begeisterung People-Fotograf.

 

Neben meinem 'Studio K' in Schwalbach/Ts. stehen uns das Studio Schärferaum - Creative Space in Bad Homburg sowie die Jean Noir Studios in Heusenstamm, Weilburg und Waghäusel zur Verfügung. Alle Studios haben ihren eigenen Charakter so dass wir eine Menge ganz unterschiedlicher Stile fotografieren können.

Unzählige andere Möglichkeiten stehen uns natürlich auch outdoor und an jeder anderen Location offen.

Meine Tätigkeit reicht von Personality-Shootings für Business, Bewerbung, LinkedIn-Portraits, privaten Anlässen, Social Media, Sedcard- und Cover-Shootings für Künstler, Event- und Familienfotos bis zu phantasievoll-kreativen Projekten.

Weitere Infos über meine Arbeit findest Du hier.

Dabei außergewöhnliche Menschen kennenzulernen, Ihre Persönlichkeit, Emotionen und Ideen in den Bildern festhalten zu können - das liebe ich am Fotografieren.

Diesen Antrieb und die Freude an der Fotografie möchte ich auch in den Coachings und Workshops vermitteln - denn ich gebe gerne jedes Wissen und alle Erfahrungen weiter.

Mario Diener Fotograf Schwalbach Eschborn

Die Begeisterung fürs Fotografieren habe ich schon in der Schulzeit entdeckt, und sie hat mich seitdem immer begleitet.
Neben der digitalen Fotografie und der Freude an der Bildbearbeitung fasziniert mich gleichermaßen auch das analoge Fotografieren - und so bin ich "privat" fotografisch fast nur analog unterwegs.

  

Meine größten Interessen neben der Fotografie gehören meiner Hündin, dem ehrenamtlichen Engagement für Die Clown Doktoren E.V. und den ruhigen Seiten des wunderschönen Mallorca. Außerdem bin ich Fan von Oldtimern vor allem aus den 80er Jahren.


NEU ab Sommer 2024

In einer neuen, exklusiven Vintage-Industrial-Location startet ab Sommer 2024 eine besondere Art der Peoplefotografie.

Du bist Fan von Oldtimern und Dein Klassiler starhlt genauso vile Charisma aus wie Du?

Unter dem Motto Cars & Characters vereinen wir beides in Bildern, die Deine Passion für historische Fahrzeuge im Fokus haben.
Persönlichkeit und Stil treffen auf Nostalgie und Individualität - weil echt classic!

 

Weitere Infos folgen bald unter www.weil-echt-classic.de

Du möchtest über alle News dazu vorab informiert sein?

Schreib' mir eine kurze Mail und wir bleiben in Kontakt!

 

Schreib' mir eine Mail: 

post@mariodiener.de

 

Oder ruf' mich gerne an:

0 61 96 - 52 42 636

 

Als Berufsfotograf bin ich Mitglied bei diesen Verbänden:

 

Fotograf Mario Diener
Fotograf Mario Diener
Fotograf Mario Diener

Mehr von mir findest Du auch auf diesen Kanälen:

 

LinkedIn Mario Diener
Headshots Matter Mario Diener

Behance Mario Diener
Instagram Mario Diener