Über mich

Menschen authentisch oder kreativ-künstlerisch und immer in neuen Blickwinkeln sowie anderen Facetten abzubilden ist Leidenschaft und Anspruch für mich - eben nach dem Motto "memories created....by new perspectives".

 

Den Mittelpunkt meiner Arbeit bildet die People-Fotografie sowohl im Studio als auch in verschiedensten Locations indoor und outdoor.

Neben meinem Studio in Schwalbach/Ts. steht uns das NOIRstudio in Rödermark mit seiner ganz besonderen Atmosphäre zur Verfügung.

 

Meine Tätigkeit reicht von persönlichen Portraits über Business-Aufnahmen, Sedcard- und Cover-Shootings, Event- und Familienfotos bis zu phantasievoll-kreativen Projekten.

Dabei außergewöhnliche Menschen kennenzulernen, Ihre Charaktere, Emotionen und Ideen in den Bildern festhalten zu können - das liebe ich am Fotografieren.

Die Begeisterung für die Fotografie habe ich schon in der Schulzeit entdeckt, und sie hat mich seitdem immer begleitet.
Neben der digitalen Fotografie und der Freude an der Bildbearbeitung fasziniert mich auch das analoge Fotografieren mit seiner bewussten Bedachtsamkeit.

  

Meine größten Interessen neben dem Fotografieren gehören meiner Hündin Kira, dem ehrenamtlichen Engagement für Die Clown Doktoren E.V. und den ruhigen Seiten des wunderschönen Mallorca.


mail: post@mariodiener.de

fon: 0 61 96 - 52 42 636




Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.