MARIO DIENER

Über meine Arbeit

Wer einen Fotografen sucht, interessiert sich in erster Linie für dessen Bilder und mag sicher keine langen Texte lesen.
Deshalb gibt es hier flott zusammengefasst ein paar Sätze zu meiner Arbeit:

Wen und was fotografiere ich?

Kurz gesagt: Menschen!

Leidenschaftlich gerne und zu den verschiedensten Anlässen - hier ein paar davon:

  • persönliche Portraits
  • Business- und Bewerbungsbilder
  • Unternehmens- und Corporate-Fotografie
  • Team - und Ensemble-Fotografie
  • Portfolio- und Sedcard-Shootings
  • Social Media Content
  • Events, Feiern, Ausstellungen und Messen
  • kreative Bildideen, die Du gerne umsetzen möchtest

Wo fotografiere ich?

Da ich an kein Ladengeschäft mit festen Geschäftszeiten gebunden bin, können wir überall und jederzeit Bilder machen!

Neben meinem Studio in Schwalbach stehen uns Studios in Bad Homburg, Rödermark und Weilburg zur Verfügung.
Aber natürlich komme ich auch zu Deiner gewünschten Location - ob Büro oder Praxis, Betriebsgelände, private Räumlichkeiten, zu einer Outdoor-Location oder zu Deinem Event.
Und mit umfangreichem mobilem Licht- und Hintergrundequipment bin ich überall flexibel für professionelle Fotos on location.

Wie fotografiere ich?

Individuell!

Jedes Shooting und jedes Projekt sind so individuell wie die Menschen, die dahinter stehen; deshalb sprechen wir vorab über Deine persönlichen Anforderungen und Du bekommst ein exakt auf Dich abgestimmtes Angebot.

Gemeinsam schauen wir nach Deinem persönlichen Termin - auch gerne zusammen mit einer professionellen Visagistin und Stylistin für Dein perfektes Make-Up und Haarstyling.

Beim Shooting schließlich eine lockere, entspannte Atmosphäre zu schaffen, in der Du Dich einfach wohlfühlst, lässt wie von selbst schöne und vor allem authentische Bilder entstehen - versprochen!

 

Schöne Eindrücke von einem Shooting mit den Clowndoktoren im Studio Schärferaum gibt es hier in bewegten Bildern.
Mit ganz großem Dank an den Schärferaum für das tolle Video!

 

Lass' uns über Dein Fotoprojekt reden!

Schreib' mir oder ruf' gerne direkt an:

 

mail: post@mariodiener.de 

 

fon: 0 61 96 - 52 42 636