MARIO DIENER  Fotografie

Über meine Arbeit

Weil Echt - mehr als ein Slogan ist

Jeder Mensch ist einzigartig, und genau so individuell gestalten wir gemeinsam Dein Fotoshooting.
Kein Schema, kein starres Setting, nichts von der Stange.

Zunächst sprechen wir über Deine Wünsche und Zielsetzungen für die Bilder.
Was ist Dir wichtig, was möchtest Du zeigen und wie können wir es optimal umsetzen.
Deinen Termin vereinbaren wir nach Deiner persönlichen Verfügbarkeit an allen Wochentagen.

Auf Wunsch ergänzt das Styling einer professionellen Visagistin Dein Shooting - abgestimmt auf Deinen Typ und nach Deinen Wünschen.

Und eine Beratung für Deine optimalen Outfits zu Deiner Persönlichkeit gehört natürlich auch immer dazu.
Außerdem erhältst Du im Vorfeld des Shootings PDFs mit vielen hilfreichen Tips, um Dich perfekt vorzubereiten.

 

Die Weil Echt Personality-Shots - was ist denn das?

Aus der Summe der Erfahrung und mit immer neuer Inspiration durch meine Kunden, habe ich ein sehr wirkungsvolles Konzept entwickelt, das aus persönlichen Fotos Deine

Weil Echt Personality-Shots entstehen lässt.
Es beginnt schon vor dem Shooting und führt Dich zu authentisch-ungestellten Bildern, die über das "normale" Portrait weit hinaus gehen.
Weil Echt steht für Lebendigkeit, Unmittelbarkeit, Lebensnähe und Charaktertiefe.
Neugierig? 
Dann lass' uns drüber reden!

 

Business unusual - mehr als nur "geschäftsfähig"
Das Konzept der Weil Echt Personality-Shots funktioniert perfekt im Business-Kontext (aber eben nicht nur da) und ist auf alle Branchen und Berufe anwendbar.

Denn es basiert vor allem auf einem Element: Deiner Persönlichkeit.
Zusammen erschaffen wir Aufnahmen, die Dein professionelles Ich zeigen ohne die üblichen Klischees.
Authentisch, überzeugend und voller Energie.

Echt entspannt - versprochen!

Beim Shooting erwartet Dich eine lockere, entspannte Atmosphäre mit viel Empathie.
Zeitdruck? Fehlanzeige!

Denn neben der flexiblen Dauer der Fotosession, hast Du dabei die Möglichkeit von unbegrenzten Outfit- und Szenenwechseln.
"Weil Echt" wirst Du dabei immer fühlen, denn es soll nicht um "shooten" und "posen" gehen und schon gar nicht um "knipsen".

Gemeinsam machen wir Bilder FÜR DICH und nicht einfach von Dir.

Stilvoll, schön und echt.

 

Grenzenlos kreativ - von Studio bis Street
Da ich an kein Ladengeschäft mit festen Geschäftszeiten gebunden bin, können wir überall und jederzeit Bilder machen.

Neben meinem Studio in Schwalbach stehen uns Studios in Bad Homburg, Heusenstamm, Weilburg und Waghäusel zur Verfügung. Und ein weiteres Studio in Offenbach erwartet Dich ab 2025.
Natürlich komme ich auch zu Deiner gewünschten Location - ob Büro oder Praxis, Betriebsgelände, private Räumlichkeit, zu einer Outdoor-Location oder zu Deinem Event.
Und mit umfangreichem mobilem Licht- und Hintergrundequipment bin ich überall flexibel für professionelle Fotos on location.

Corporatebilder on location - wo Dein Business lebt
Egal ob Businessbilder für ein Unternehmen, eine Kanzlei oder eine therapeutisch-medizinische Praxis gefragt sind, gemeinsam zeigen wir Deine Marke und die gewünschte Aussage mit individuellen Imagefotos auch on location in Deinen Räumlichkeiten.
Ein Planungsgespräch, in dem wir Deine Ziele
 und Möglichkeiten zur Umsetzung besprechen, mache ich gerne vor Ort so dass wir später top vorbereitet und effektiv das Shooting umsetzen.
Du bist Kleinunternehmer oder Start-Up und verfügst derzeit noch nicht über eine geeignete Location für Deine Businessfotos in Büroumgebung?
Kein Problem! Ich arbeite mit dem Ecos-Office-Center in Eschborn zusammen, in dem wir ein passendes Office für repräsentative Corporatebilder unkompliziert anmieten können.

Dein Gallery-Walk - wähle, was Dich begeistert

Nach dem Shooting erhältst Du eine persönliche Online-Galerie und wählst entspannt Deine Favoriten aus, die Dich begeistern.

Kein Paketzwang, keine Limits - alles flexibel und Deine Entscheidung.

Meine Bearbeitung Deiner Favoriten erfolgt anschließend individuell mit Anpassung und Optimierung jedes Fotos - für die perfekte Darstellung Deiner Persönlichkeit. 

Charakterköpfe und Szenenstars - was ich alles fotografiere

Eine Aufzählung, wie langweilig ;-)
Aber damit Ihr es mal gesehen habt, in welchen Bereiche der Peoplefotografie ich tätig bin: 

  • persönliche Portraits und Headshots
  • Businessfotografie, Businessportraits
  • Unternehmens- und Corporate-Fotografie
  • Bewerbungsbilder
  • LinkedIn-Portraits
  • LinkedIn-Content
  • Team- und Ensemblebilder
  • Portraits für Autoren / Publizisten / Künstler
  • Fotografie auf Tagungen und Kongressen
  • Event- und Reportagefotografie
  • Arbeits- und Businessreportagen
  • Messefotografie
  • Portfolio- und Sedcard-Shootings für Modelle
  • Kampagnen für Werbung und Kunst
  • kreativ-künstlerische Shootings
  • Fotobox in Kooperation mit fame-Fotobox

Von Rhein-Main nach Deutschland

Im Rhein-Main-Gebiet ist der Schwerpunkt meiner Arbeit - keine Frage.
Aber ich bin im gesamten Bundesgebiet unterwegs; natürlich auch mehrtägig für umfangreichere Projekte.
Mit ein wenig Planung bekommen wir da jeden Weg gemeistert!

Papier trifft Pixel - touch and feel

Auf Wunsch biete ich Dir den Ausdruck Deiner Bilder als Fine-Art-Print auf verschiedenen Premium-Papieren bis zu einer Größe von DIN A3 an - individuell von mir hier vor Ort optimiert und gedruckt ohne externen Dienstleister.

Du erhältst Drucke in Galeriequalität mit besonderer Haptik, deren Wertigkeit unvergleichbar ist mit einem rein digitalen Bild.

Mehr zum Thema Drucken erfährst Du HIER.

Und zum Schluss noch was Besonderes:

weil echt classic fotografie oldtimer

Portraitfotografie für Oldtimer Fans.
Neugierig?
Hier erfährst Du mehr: www.weilechtclassic.de

 

Interesse geweckt?

Schreib' mir oder ruf' gerne direkt an:

 

mail: post@mariodiener.de 

 

fon: 0 61 96 - 52 42 636